Unser Team

Jörg SchubbertBäckermeister und Geschäftsführer

„Backen ist meine Leidenschaft. Ich lege großen Wert auf gute Zutaten und eine hohe Qualität meiner Produkte.“

Julia SchubbertErnährungsberaterin und Geschäftsführerin

„Den Kunden das Beste anzubieten und sie zu beraten, ist meine Motivation. Dafür lohnt sich das frühe Aufstehen.“

Stefan Matznick Bäckereifachverkäufer

"Es macht mir Spaß, beim Verkaufen gute Laune zu verbreiten."

Yvonne HillaBäckereifachverkäuferin

"Ich mag es, wenn ich im Geschäft viel zu tun habe und freue mich, wenn die Kunden nach ihrem Einkauf gut gelaunt sind.

Tom Pechwitz Bäckergeselle

"Verantwortlich sein für ein gutes Produkt - von der Teigbereitung bis zum fertigen Backwerk - das macht mir Spaß."

Stefan SeegerKonditorgeselle

"Es macht Freude eine Arbeit zu haben, bei der es auf meine Kreativität und meine Erfahrungen als Konditor ankommt. Mein Tortenfavorit: Schwarzwälder Kirschtorte."